MINI² - Die ComMINIty
Mal wieder ein R50 Fahrer, der Rat für einen Auspuff sucht! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² motor (https://mini2.krumm-performance.de/forum-29.html)
+---- Forum: Abgasanlage (https://mini2.krumm-performance.de/forum-102.html)
+---- Thema: Mal wieder ein R50 Fahrer, der Rat für einen Auspuff sucht! (/thread-30990.html)

Seiten: 1 2 3 4


Mal wieder ein R50 Fahrer, der Rat für einen Auspuff sucht! - GOLDMINI - 29.09.2009

alle ~250km knallts beim one mit jcw auch, da erschrickt man aber eher als sich darüber zu freuen.


Mal wieder ein R50 Fahrer, der Rat für einen Auspuff sucht! - Klippo - 13.10.2009

hab nu den jcw drunter... is bombe LolSonneSonne


Mal wieder ein R50 Fahrer, der Rat für einen Auspuff sucht! - wiggie - 13.10.2009

Oder einfach ein paar Jahre abwarten. Dann kann man sogar einen One knallen lassen Pfeifen

http://www.heise.de/autos/artikel/Antischall-sorgt-fuer-neuen-Motorsound-796760.html


Mal wieder ein R50 Fahrer, der Rat für einen Auspuff sucht! - Kabrüggen - 13.10.2009

wiggie schrieb:Oder einfach ein paar Jahre abwarten. Dann kann man sogar einen One knallen lassen Pfeifen

http://www.heise.de/autos/artikel/Antischall-sorgt-fuer-neuen-Motorsound-796760.html
Komm ey hör auf. Nachher macht das hier noch einer Peitsche