MINI² - Die ComMINIty
Dennis´ Testcenter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² teststrecke (https://mini2.krumm-performance.de/forum-50.html)
+--- Thema: Dennis´ Testcenter (/thread-11600.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Dennis´ Testcenter - Dennis77 - 10.04.2007

Devil!


Dennis´ Testcenter - MIMA - 10.04.2007

Dennis bist Du für die Smilies veranwortlich (die wir zur Verfügung haben) bzw. wo hast Du die Smilies her (oft in deinem Anhang)?????


Dennis´ Testcenter - Dennis77 - 11.04.2007

Ich bin nicht für die Smilies verantwortlich.

Die, die ich hier im Thread habe, hab ich von diversen Smilie-Seiten. Damit ich die hier zur Verfügung hab, lade ich die als Anhang hoch. So muß ich mich nicht immer durch tausend Seiten wühlen.


Dennis´ Testcenter - Dennis77 - 31.05.2007

Pfeifen


Dennis´ Testcenter - Biene - 31.05.2007

eek! eek! eek!

Kugeln vor Lachen

Geiles Bild Devil!


Dennis´ Testcenter - Lehmi - 01.06.2007

Biene schrieb:eek! eek! eek!

Kugeln vor Lachen

Geiles Bild Devil!

Und natürlich MEIN Kaninchen.......Püh!


Dennis´ Testcenter - Xaver - 01.06.2007

Lehmi schrieb:Und natürlich MEIN Kaninchen.......Püh!

Kaninchen eek! Ich dachte, daß wäre Knut. Aber jetzt, wo Du es sagst.


Dennis´ Testcenter - Lehmi - 01.06.2007

Xaver schrieb:Kaninchen eek! Ich dachte, daß wäre Knut. Aber jetzt, wo Du es sagst.

Naja, eigentlich ist es ein Kaninchen das denkt es ist ein Hund........Devil!


Dennis´ Testcenter - Xaver - 01.06.2007

Lehmi schrieb:Naja, eigentlich ist es ein Kaninchen das denkt es ist ein Hund........Devil!

Bellt es auch ?


Dennis´ Testcenter - Lehmi - 01.06.2007

Xaver schrieb:Bellt es auch ?

Noch nicht......Aber das Betteln um Futter klappt schon super. Und wie man sehen kann ist er nicht unterernährt Devil! Hat nur wie sein Frauchen immer Hunger Oops!