MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** (/thread-24498.html)



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - MiniCrazy - 03.04.2008

Ich werds hoffen. Will die Dinger haben!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 03.04.2008

is klarLol
so ich bin mal duschen, komm grad vom SeminarZwinkern


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - MiniCrazy - 03.04.2008

Jopp, und ich geh ins Bett. Bin wieder total ko. Bis moren bye bye


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 03.04.2008

Winke 02gute Nacht!Ich geh jetzt couching machenYeah!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - killerbaby88 - 04.04.2008

Sonneguten morgen an alle!!!!Sonne


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Spyci-Boy - 04.04.2008

Gudds moiiiiiiiiiiin


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 04.04.2008

guten morgen nadine+alexander*verstrubbelt hier sitz*Zeitung lesenWinken


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Spyci-Boy - 04.04.2008

Jo ebenso Augenrollen Jezz hat ma frei un weiss nedd was tun Head Scratch


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 04.04.2008

frei? na dann kannst du ja für mich arbeiten gehen!?Augenrollen
marina will bestimmt en frappe trinken gehn mit mir ^^Mr. Orange


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Spyci-Boy - 04.04.2008

Nix da Smile :) ich geh nachher mal den kleinen schrubbe Yeah!