MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil IX (/thread-41499.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 16.01.2012

kan mir erklären, was das mit mir zu tun hat (s. Threadtitel)? Head Scratch
He He


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 16.01.2012

hat mich erwischt Oops! ( war mit den Gedanken anderswoZwinkern )


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 16.01.2012

betrachtet das hier wohl als Chat oder sonstige Kommunikationsplatform im Internet He He


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - holliewood - 16.01.2012

Ist auch nicht besser!


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - The Stig - 16.01.2012

Weiß es besser Yeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Jayhan - 16.01.2012

Hey


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - holliewood - 16.01.2012

Ist neu hier und muss sich uns noch vorstellen. Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - DA.LANG - 16.01.2012

Schon länger da scheinbar! Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 16.01.2012

Ist auch ganz frisch hier! Und bekommt ein herzliches Willkommen! Winke 02


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - blacky - 16.01.2012

heißt - wie ich - Neulinge herzlich willkommen Sonne