MINI² - Die ComMINIty
Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 (/thread-30616.html)



Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 13.08.2009

nein, gibts ja aber eh nicht mehr Traurig


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 13.08.2009

deswegen hat er doch gesagt, er wollte noch schnell nen gelben (bevors keine mehr gibt) Party 02


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 13.08.2009

aber hat er net was von schwarz erzählt ?? wart ma muss ma guggen


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 13.08.2009

so genau weiß ich das nicht mehr Head Scratch


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 13.08.2009

hab nur das gefunden

http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2120933&postcount=828


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 13.08.2009

dann hattest ja doch recht Top


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 13.08.2009

dem spoiler nach zu urteilen, könnte das fast dein 2.wagen sein Mr. Gulf


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 13.08.2009

Nein



der ist doch ganz anders


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - Benutzername - 13.08.2009

die 53 schrieb:Nein



der ist doch ganz anders
von der form her schon, meinte ja nur die farbe Zwinkern


Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 5 - die 53 - 13.08.2009

jup das stimmt schon