** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** (
/thread-18322.html)
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 22.02.2007
http://www.copacabana-kl.de
guckst du
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
indyblueracer - 22.02.2007
aso mal sehen wie es aussieht
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 22.02.2007
dort schmeckt´s richtig lecker
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
indyblueracer - 22.02.2007
glaub ich dir
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 22.02.2007
dann is ja gut
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
indyblueracer - 22.02.2007
so bin wieder weg gn8 bye
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 22.02.2007
Gute Nacht!
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
Öli - 23.02.2007
Silke, wir legen nun einfach den Mittwoch nächste Woche fest. Sag ne Uhrzeit!
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
I love Mini - 23.02.2007
Wie wär´s mit 19 oder 19:30 Uhr? Wir brauchen auch noch einen Treffpunkt, weil man dort ja schlecht parken kann.
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** -
indyblueracer - 23.02.2007
Nabend