MINI² - Die ComMINIty
Der Porsche-Fan-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der Porsche-Fan-Thread (/thread-7854.html)



Der Porsche-Fan-Thread - cremi - 09.10.2005

Sabber Sabber Sabber
grade erinnere ich mich an nen Bericht von einer Probefahrt mit nem straßenzugelassenen 962 durch Weißach.
*träum*


Der Porsche-Fan-Thread - HSL - 10.10.2005

Tja und andere denken bei Porsche dann immer daran!


Der Porsche-Fan-Thread - Patrice20 - 26.10.2005

Devil!
http://www.rauschenbach.de/pps/Porsche.JPG


Der Porsche-Fan-Thread - eS - 26.10.2005

schäferstrasse, soso... schick schick... dort hab ich mal gearbeitet eek!


Der Porsche-Fan-Thread - Patrice20 - 26.10.2005

eS schrieb:schäferstrasse, soso... schick schick... dort hab ich mal gearbeitet eek!

aber du bist nicht bei ihm ins auto gestiegen oder?Devil!


Der Porsche-Fan-Thread - eS - 26.10.2005

ups Oops!

nee das war der anwalt nebenan, wo ich gearbeitet habe Mr. Gulf


Der Porsche-Fan-Thread - Patrice20 - 29.10.2005

schaut euch das an....

http://www.tune-it-safe.de/



Der Porsche-Fan-Thread - DoMINIk - 29.10.2005

Ich brech' ab eek!
Selbst ein Porsche als Polizeikiste sieht immer noch geil aus Zwinkern


Der Porsche-Fan-Thread - Patrice20 - 26.11.2005

[B]für dennis Zwinkern [/B]


Der Porsche-Fan-Thread - Mike - 26.11.2005

Patrice20 schrieb:schaut euch das an....

http://www.tune-it-safe.de/
und den orangen mini im hintergrund übersehen? Zwinkern