CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 19.01.2011
so ich muß los ...........
Termine ....Termine .....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 19.01.2011
einen schönen Tag
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Ente - 19.01.2011
moin Mädelz
kalt is et und Schneeregen ist auch wieder gemeldet und 3 Grad plus
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Berry - 19.01.2011
Farfalla schrieb:einen schönen Tag 
dito
Nun endlich mit neuen Fenstern
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 19.01.2011
hier auch kalt und usselig ....

aber bisher nix von Schnee oder -regen ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 19.01.2011
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 19.01.2011
mal eben Tach sagen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 19.01.2011
Mogelpackung schrieb:mal eben Tach sagen 
Tach ................
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 19.01.2011
Guinevere schrieb:Tach ................
super
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 19.01.2011
Mogelpackung schrieb:
super

was genau ??