** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** (
/thread-14175.html)
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
k-deko - 14.03.2006
was gibt es sonst neues hier .... los alle mal melden... !
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
I love Mini - 14.03.2006
die sidn geflüchtet wie du gekommen bist
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
MiniCrazy - 14.03.2006
Hi Frank, komm dich mal besuchen, hab Urlaub und dich in Ottweiler gesehen
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
mortiferum - 14.03.2006
ahoi leude...
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
MiniCrazy - 14.03.2006
Hallo Timolein
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
mortiferum - 14.03.2006
boah is mir so scheiße
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
MiniCrazy - 14.03.2006
Immer noch am Hof pflastern?
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
mortiferum - 14.03.2006
ja...
hab muskelkater in den oberschenkeln, hintern und armen... außerdem tun mir meine bandscheiben wieder aua und kopfweh und und und
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
MiniCrazy - 14.03.2006
Also legste dich besser in einen Sarg bei euch

Noch viel zu machen?
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
mortiferum - 14.03.2006
ja und fertig werden wir wahrscheinlich net bis zum we.