MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** (/thread-24498.html)



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 03.04.2008

lool
dann muss jenny aber kino bestellen denn da kenn ihc mich nit aus gelle


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - TR-CO666 - 03.04.2008

Bildchen ,,lesen ´´ is immer gut!!!!


Ja ja schön Trier !!!! Peitsche


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Brian - 03.04.2008

Electrical-blue schrieb:nee iss cola schmeckt besser wie aus de flasch

und zu Fuß ist man schneller al Berg hoch (glaub so war das )


in Trier war ich bis eben noch !!!He He


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - TR-CO666 - 03.04.2008

Echt???

Warum sachste dann nix ?He He


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Brian - 03.04.2008

na da bin ich ja öfters. so 3 - 4 mal die woche. immer abends in der paulinstraße oder wie die heißt Pfeifen


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 03.04.2008

Brian O'Conner schrieb:na da bin ich ja öfters. so 3 - 4 mal die woche. immer abends in der paulinstraße oder wie die heißt Pfeifen


jetzt sag ned du stehst da und verdienst dir als armer student geld dazu

PfeifenPfeifen


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - TR-CO666 - 03.04.2008

Ohjaaaa die Paulinstrasse..... beim Kino da oder ? da kann man ja nimmi alleine auf die Straße gehen ...
Ohne Ausgeraubt , erstochen , und anschließen am Baum aufgehangen zu werden !!!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - MiniCrazy - 03.04.2008

Typisch Palz Stumm


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 03.04.2008

eek!eek!


TR-CO666 schrieb:Ohjaaaa die Paulinstrasse..... beim Kino da oder ? da kann man ja nimmi alleine auf die Straße gehen ...
Ohne Ausgeraubt , erstochen , und anschließen am Baum aufgehangen zu werden !!!



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 03.04.2008

pälzer in die palz saarländer in die saar