MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** (/thread-18322.html)



** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - indyblueracer - 22.02.2007

@ Silke stell dich hinten anLol


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - I love Mini - 22.02.2007

ich bin vorm ingo. ich hab schon mit frank gesprochen. also ingo, erst nach meinem. Zwinkern


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - indyblueracer - 22.02.2007

so is dat richtig


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - Öli - 22.02.2007

Nummern machen... aaahhh....Pfeifen


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - indyblueracer - 22.02.2007

Totlachen


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - I love Mini - 22.02.2007

Lol

wann gehen wir jetzt nach KL
Marco, gehst du auch mit?


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - s-works - 22.02.2007

Eijo geht de Marco dann auch mit, mir können nur zusammen do hin Nicken


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - indyblueracer - 22.02.2007

Keine ahnung wann ich die nächste zeit daheim binPüh!


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - indyblueracer - 22.02.2007

Wohin dann eigentlich?


** Rumquatsch Thread #2/2oo7 ** - I love Mini - 22.02.2007

aber dann nehmt ihr mich auch mit Flirten