MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** (/thread-24918.html)



***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 09.05.2008

Rockhound schrieb:Pn mir mo die nummer He He
Post verschickenLol


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Rockhound - 09.05.2008

schreib noch mal die pn ging wohl verloren Devil!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 09.05.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:Neee ei ihr wisst doch..ich schlage euch nur mit rosa Wattebäuschen..und attackiere mit ner Kuschelattacke!Devil!Glomp
ui wie scheen, da freuen wir uns doch glatt noch mehr auf let's MiniLolYeah!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Rockhound - 09.05.2008

so alles klar angebot wird eingereicht


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 09.05.2008

Lolna da bin ich ja mal gespanntHe He


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Vampy82 - 10.05.2008

Winke 02so gute Nacht, bin mal schlafen!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - die 53 - 10.05.2008

sodele, zurück von der nachtausfahrt Devil!


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Electrical-blue - 10.05.2008

moinsen VOLK!!!!!!


na wie alles klaro??
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - indyblueracer - 10.05.2008

hi niko !

sicher datZwinkern

wat macht denn die chapliste?


***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Electrical-blue - 10.05.2008

iss nu fertisch haste keene bekomm