CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 18.01.2011
Farfalla schrieb:

hatten wir auch schon den ganzen Tag
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 18.01.2011
Nabend Liebes
Holger .....

Elefant .....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 18.01.2011
Berry schrieb:N`abend zusammen 
Ich bin in Barby an der Elbe und habe hier ganz bescheidenes Netz.
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Berry - 18.01.2011
DER TORSTEN schrieb:Ich bin in Barby an der Elbe und habe hier ganz bescheidenes Netz.
..... aber besser als Buschtrommeln zu benutzen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 18.01.2011
DER TORSTEN schrieb:Ich bin in Barby an der Elbe und habe hier ganz bescheidenes Netz.
....Maulwurfen ......??? Hage ????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 18.01.2011
Berry schrieb:..... aber besser als Buschtrommeln zu benutzen 
Stimmt auch wieder!
Guinevere schrieb:....Maulwurfen ......??? Hage ????
Habe bis heute auch noch nichts von dem Ort gehört. Aber ihn gibt es Tatsächlich schon seit über 1000 Jahren
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 18.01.2011
DER TORSTEN schrieb:Ich bin in Barby an der Elbe und habe hier ganz bescheidenes Netz.
lass das aber nicht Ken hören, sonst gibbet Haue
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Berry - 18.01.2011
Farfalla schrieb:lass das aber nicht Ken hören, sonst gibbet Haue 
ist Ken nicht Gay
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 18.01.2011
Berry schrieb:ist Ken nicht Gay 
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Berry - 18.01.2011
Habe hier ja noch einen MINI für Ken (von Simba); u know Claudi ?!
ABER: ohne Ken, wer Böses denkt