MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 18.01.2011

mal eben ein Hallo aus der Pause werf Winken

@ Marion: Umzug gut überstanden?

@ Holgi: ist das nicht zu zugig, so ganz ohne Fenster? Head Scratch

@ Dette: immer schön positiv denken Top

@ Torsten: gute Fahrt Winke 02


und wieder wech Beam Me Up Scotty!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 18.01.2011

Farfalla schrieb:mal eben ein Hallo aus der Pause werf Winken

@ Marion: Umzug gut überstanden?

@ Holgi: ist das nicht zu zugig, so ganz ohne Fenster? Head Scratch

@ Dette: immer schön positiv denken Top

@ Torsten: gute Fahrt Winke 02


und wieder wech Beam Me Up Scotty!

huhu Winke 02 jawoll - alles bestens - hatten fleissige Hände und ein grooooßes AutoDevil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 18.01.2011

Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 18.01.2011

Ente schrieb:huhu Winke 02 jawoll - alles bestens - hatten fleissige Hände und ein grooooßes AutoDevil!

hab keins gesehen Zwinkern

Tach zusammen Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 18.01.2011

Mogelpackung schrieb:hab keins gesehen Zwinkern

Tach zusammen Winken

guten Abend Achim Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 18.01.2011

Guinevere schrieb:guten Abend Achim Winke 02

bei uns bröckelt der Spritpreis - aber immer noch viel zu hoch Traurig


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 18.01.2011

Guten Abend zusammen!Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 18.01.2011

Tja, was soll man sagen - es wird wieder kälter Confused


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 18.01.2011

Winke 02 Rainy Day


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Berry - 18.01.2011

N`abend zusammen Winke 02