MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** (/thread-14175.html)



** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - mortiferum - 13.03.2006

eieiei Traurig
wir sind gerade am hof pflastern. hab gar keine freie minute mehr Traurig
nur wegen der scheíß gewerbeausstellung nächstes we


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Berrypepperwhite - 14.03.2006

Von mir mal wieder ein herzliches Moooooooooin!
Mein Streß ist jetzt halb vorbei...dafür fängt Neuer an...Zwinkern


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Red Baron - 14.03.2006

Gina schrieb:Tja, da hat halt noch jmd Geschmack Yeah!
das seh ich ein klein wenig anders : noch jmd mit merkwürdigem Geschmack ??


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 14.03.2006

Red Baron schrieb:das seh ich ein klein wenig anders : noch jmd mit merkwürdigem Geschmack ??
Wenn ich so alt wie du wär, würd ich wohl auch nur noch rot/schwarz fahren Mr. Orange


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Berrypepperwhite - 14.03.2006

Gina schrieb:Wenn ich so alt wie du wär, würd ich wohl auch nur noch rot/schwarz fahren Mr. Orange
Bööööööse..aber gut! Pfeiff
Aber mach mal halblang, mein erstes Auto war auch rot-schwarz! Rot mit schwarzen Punkten, um genau zu sein...


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - SpaceMini - 14.03.2006

AstroBlack & weißes Dach TopPfeiff


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 14.03.2006

Berrypepperwhite schrieb:Bööööööse..aber gut! Pfeiff
Aber mach mal halblang, mein erstes Auto war auch rot-schwarz! Rot mit schwarzen Punkten, um genau zu sein...
Ein Marienkäfer Head Scratch

Meins war mal rot/weiß Yeah!


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 14.03.2006

SpaceMini schrieb:AstroBlack & weißes Dach TopPfeiff
Laaaangweilig Müde


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - SpaceMini - 14.03.2006

Gina schrieb:Laaaangweilig Müde

Mir gefällt es Sonne


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 14.03.2006

SpaceMini schrieb:Mir gefällt es Sonne
Das ist die Hauptsache Zwinkern