MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - ObiOne - 07.04.2011

Moin


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 07.04.2011

ObiOne schrieb:Moin

Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 07.04.2011

bluepoint schrieb:das ist wohl war Devil!

aber ich hol auf mich unbeliebt zu machen

das sehe ich auch soBöse!Devil!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 07.04.2011

Ente schrieb:das sehe ich auch soBöse!Devil!

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert Kichern


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - ObiOne - 07.04.2011

CheckeredGirl schrieb:ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert Kichern
Top genau


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 07.04.2011

MIDDACH Winke 02Sonne


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - ObiOne - 07.04.2011

gleich Feierabend Yeah!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 07.04.2011

Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Sun & Shine - 07.04.2011

CheckeredGirl schrieb:Winke 02

Winke 02hallo frau detteWinke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 07.04.2011

bin nicht die Dette, aber trotzdem

guten Abend Steven Winken