Photoshophilfe??? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Photoshophilfe??? (
/thread-8178.html)
Photoshophilfe??? - Fredl - 10.02.2005
H&R oder Hartge, was meinst du?
Wo bekomme ich dat Ding denn günstig her?
Photoshophilfe??? - trickit - 10.02.2005
Fredl schrieb:H&R oder Hartge, was meinst du?
Wo bekomme ich dat Ding denn günstig her?
ja puh. . . gute frage. . . ich habe damals komplett 1084,- euro bezahlt.sprich. . . einbau,spur einstellen und tüv.dafür mach ich mir die finger nicht schmutzig. bin aber auch H&R verstrahlt. . .hatte bei anderen fahrzeugen mal KW und Bilstein,fand das aber net so dolle.aber geschmacksache halt.. . .
einbau erfolgte hier. . .
http://www.sport-wheels.de/