MINI² - Die ComMINIty
Wieviel Geld habt ihr schon in euren Kleinen reingesteckt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Wieviel Geld habt ihr schon in euren Kleinen reingesteckt? (/thread-5603.html)

Seiten: 1 2 3


Wieviel Geld habt ihr schon in euren Kleinen reingesteckt? - Hamsterbacke - 23.07.2004

Ich weiß! Böse!

Deswegen will ich's ja nicht wirklich wissen... Augenrollen

Gruß, Gerhard


Wieviel Geld habt ihr schon in euren Kleinen reingesteckt? - R53 - 23.07.2004

Solltest du aber...schon deiner Versicherung zuliebe... Pfeiff;