Desidoq*Daniel - Mini Cooper S R56 - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² community (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-3.html)
+--- Forum: MINI² showroom (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-27.html)
+--- Thema: Desidoq*Daniel - Mini Cooper S R56 (
/thread-54709.html)
Desidoq*Daniel - Mini Cooper S R56 -
Satanixe - 10.03.2016
Dieser gp wing

i like
Desidoq*Daniel - Mini Cooper S R56 - Desidoq - 12.03.2016
Satanixe schrieb:Dieser gp wing
i like 
Update: Folie
Desidoq*Daniel - Mini Cooper S R56 - Desidoq - 03.04.2016
Mehr Farbe im Interieur: Check
Zur auswahl stand noch Gold, habe mich dann doch für Rot entschieden
Desidoq*Daniel - Mini Cooper S R56 -
saschkoppi - 05.04.2016
Desidoq schrieb:Mehr Farbe im Interieur: Check 
Zur auswahl stand noch Gold, habe mich dann doch für Rot entschieden 
Gute Wahl
Desidoq*Daniel - Mini Cooper S R56 -
BiTu84 - 05.04.2016
Schick. Folie oder Lack? Und falls Folie welche Folie?
Desidoq*Daniel - Mini Cooper S R56 - Desidoq - 05.04.2016
BiTu84 schrieb:Schick. Folie oder Lack? Und falls Folie welche Folie?
Lack