Kann das sein... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Kann das sein... (
/thread-537.html)
Kann das sein... -
R53 - 24.02.2003
Gehts jetzt gleich in den Smalltalk-Thread oder diskutieren wir das heute abend 'live' aus ?
Kann das sein... -
bigagsl - 24.02.2003
morgen abend!
sonst kommen wieder so moderatoren und erzählen einem was von OFF TOPIC und so!
wird lustig morgen
bigagsl
Kann das sein... -
eS - 24.02.2003
bigagsl schrieb:wird lustig morgen
könnte passieren..