MINI² - Die ComMINIty
Kann das sein... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Kann das sein... (/thread-537.html)

Seiten: 1 2 3


Kann das sein... - R53 - 24.02.2003

Gehts jetzt gleich in den Smalltalk-Thread oder diskutieren wir das heute abend 'live' aus ? Zwinkern


Kann das sein... - bigagsl - 24.02.2003

morgen abend!
sonst kommen wieder so moderatoren und erzählen einem was von OFF TOPIC und so!

wird lustig morgen

bigagsl


Kann das sein... - eS - 24.02.2003

bigagsl schrieb:wird lustig morgen
könnte passieren..