Schöne Rückleuchten für R53 - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Schöne Rückleuchten für R53 (
/thread-51132.html)
Schöne Rückleuchten für R53 -
CeAD510 - 19.05.2014
Hast du schob auf Dichtigkeit geprüft?
Schöne Rückleuchten für R53 -
Schnulli - 19.05.2014
Noch nicht, hab mir aber Mühe gegeben.
Die Tage wird ja eh gewaschen, dann sehe ich wohl mehr
Schöne Rückleuchten für R53 -
CeAD510 - 20.05.2014
Dann.drücke ich dir die Daumen
Schöne Rückleuchten für R53 -
Schnulli - 20.05.2014
Danke, werde berichten...
Schöne Rückleuchten für R53 -
Romankesslerdaniel - 20.05.2014
Sebolous schrieb:Soooo. Hier nun ein Bild der LED Rückleuchten aus der Bucht uk...
![[Bild: 6ylkwqi3.jpg]](http://s1.directupload.net/images/140501/temp/6ylkwqi3.jpg)
Ou ja, wirklich gut
Aber wahrscheinlich nix ähnliches für den r55?