MINI² - Die ComMINIty
Schöne Rückleuchten für R53 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Schöne Rückleuchten für R53 (/thread-51132.html)

Seiten: 1 2 3


Schöne Rückleuchten für R53 - CeAD510 - 19.05.2014

Hast du schob auf Dichtigkeit geprüft?


Schöne Rückleuchten für R53 - Schnulli - 19.05.2014

Noch nicht, hab mir aber Mühe gegeben.
Die Tage wird ja eh gewaschen, dann sehe ich wohl mehr Wink


Schöne Rückleuchten für R53 - CeAD510 - 20.05.2014

Dann.drücke ich dir die Daumen Yeah!


Schöne Rückleuchten für R53 - Schnulli - 20.05.2014

Danke, werde berichten...


Schöne Rückleuchten für R53 - Romankesslerdaniel - 20.05.2014

Sebolous schrieb:Soooo. Hier nun ein Bild der LED Rückleuchten aus der Bucht uk...

[Bild: 6ylkwqi3.jpg]

Ou ja, wirklich gut
Aber wahrscheinlich nix ähnliches für den r55?