Schwarze Sidemarker für R56 - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-173.html)
+---- Forum: Beleuchtung (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-183.html)
+---- Thema: Schwarze Sidemarker für R56 (
/thread-39133.html)
Schwarze Sidemarker für R56 -
Rohri - 14.11.2012
Gibts hier was neues?
Mir würden auch schon die roten reichen
Schwarze Sidemarker für R56 -
Satanixe - 16.11.2012
Sind die radhausblenden fürs aerokit die gleichen wie normal auch dran sind? Spreche vom r56S. Rohri, zeig doch mal n bild von deinen sidemarkern. Will ich mir nämlich auch gern zulegen
Schwarze Sidemarker für R56 -
Rohri - 17.11.2012
Sag deinem

er soll im US-Teilekatalog nachschauen.
Dort findet er die Sidemarker, die passenden Radhausblenden sowie die Verkabelung. Denn sonst leuchtet da nix
Schwarze Sidemarker für R56 -
Satanixe - 17.11.2012
Danke. Aber 17,90€ kosten die radhausblenden wohl leider nicht wie in der anleitung aufgeführt...

sieht gut aus an deinem, hast aber die blenden auch lackieren lassen...
Schwarze Sidemarker für R56 -
Rohri - 17.11.2012
Ich hab das Blackband-Aero II, da wurden alle Plastikteile lackiert.
Schwarze Sidemarker für R56 -
Satanixe - 17.11.2012
Aber das gibts auch in plastik-schwarz oder?
Schwarze Sidemarker für R56 -
chubv - 18.11.2012
Ja
Schwarze Sidemarker für R56 -
Rohri - 18.11.2012
Nein, dann heisst es nicht Blackband
Schwarze Sidemarker für R56 -
Satanixe - 18.11.2012
Rohri schrieb:Nein, dann heisst es nicht Blackband 
Wie das heist hin oder her, ich brauch die sidemarker im schwarzen plastik
Schwarze Sidemarker für R56 -
Satanixe - 25.03.2013
....soooo inzwischen habe ich mir die radläufe mit den aussparungen besorgt, mein teilehög beim

hat aber weder im deutschen noch im us-teilekatalog den kabelsatz gefunden und er konnt mir auch net sagen ob die sidemarker alle orange sind oder man für hinten auch die roten kriegt...*argh* kann jeman weiterhelfen?