MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 28.12.2010

Farfalla schrieb:dann mal los jetzt ... Peitsche

Püh!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

Guinevere schrieb:Püh!


PeitschePeitschePeitsche


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 28.12.2010

Farfalla schrieb:PeitschePeitschePeitsche

mehr ja ....ja ...Fieses Grinsen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

Guinevere schrieb:mehr ja ....ja ...Fieses Grinsen

Nen Vogel Schmollen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 28.12.2010

Farfalla schrieb:Nen Vogel Schmollen

mir ist eben usselig ........Pfeifen

und der blöde Schneeschieber hat mir schon wieder die Einfahrt zu geschüppt Püh!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

Guinevere schrieb:mir ist eben usselig ........Pfeifen

und der blöde Schneeschieber hat mir schon wieder die Einfahrt zu geschüppt Püh!

Knuddeln *heißenTeerüberschieb*


und Peitsche @ Schneeschieber ...


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 28.12.2010

Farfalla schrieb:Knuddeln *heißenTeerüberschieb*


und Peitsche @ Schneeschieber ...

Danke das tut gut ......... ein bischen Honig rein .....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

Guinevere schrieb:Danke das tut gut ......... ein bischen Honig rein .....

ich werde mal sehen, was mein Kühlschrank zu Essen her gibt ....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 28.12.2010

Farfalla schrieb:ich werde mal sehen, was mein Kühlschrank zu Essen her gibt ....

gute Idee ich habe auch hunger .............


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 28.12.2010

Guinevere schrieb:gute Idee ich habe auch hunger .............

bin dabei türkische Hackfleischbrötchen zu machen .... Sabber