Serverumzug am 26.10.2010 von 17:00-21:00 - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² community (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-3.html)
+--- Forum: MINI² infos (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-24.html)
+--- Thema: Serverumzug am 26.10.2010 von 17:00-21:00 (
/thread-36136.html)
Serverumzug am 26.10.2010 von 17:00-21:00 -
Mike - 29.10.2010
Scotty schrieb:Der Umzug ist gut gelaufen
Unsere Kisten sind heute nacht wohl behalten im neuen Zuhause angekommen 
Danke an die Jungs von Laxin 



wunderbar.
Serverumzug am 26.10.2010 von 17:00-21:00 -
Scotty - 29.10.2010
2mD schrieb:mir isses auch nicht aufgefallen 
auf die nächsten x00 tage uptime

Wie auch?

von 0:30 bis 1:40 sind die wenigsten User online
...knapp an den 500 gescheitert
@53: auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden
Serverumzug am 26.10.2010 von 17:00-21:00 -
blacky - 01.11.2010

Wenn das mal (bei mir) auf Arbeit auch so laufen würde ...