Grünes Interieur - Geschmackssache / bigblogg-Bericht - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Grünes Interieur - Geschmackssache / bigblogg-Bericht (
/thread-34615.html)
Grünes Interieur - Geschmackssache / bigblogg-Bericht -
bigagsl - 08.07.2010

in was die diskussion doch hier abdriftet....
Grünes Interieur - Geschmackssache / bigblogg-Bericht -
herbi - 08.07.2010
bigagsl schrieb:
in was die diskussion doch hier abdriftet....
Nix.
Grünes Interieur - Geschmackssache / bigblogg-Bericht -
bigagsl - 08.07.2010
"nix" finde ich ein wenig zu hart. wäre ein "gar nix" nicht freundlicher?
Grünes Interieur - Geschmackssache / bigblogg-Bericht -
TheBlueCooper - 08.07.2010
*überhaupt nix*
Und wer schlägt jetzt die Schleife zurück zum Emerald Green??
Grünes Interieur - Geschmackssache / bigblogg-Bericht -
bigagsl - 08.07.2010
letztendlich könnte auch einer der mods den thread einfach schliessen
Grünes Interieur - Geschmackssache / bigblogg-Bericht -
Xaver - 08.07.2010
Ich schließe mal.........