MINI² - Die ComMINIty
Innenlicht funktioniert nimmer! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Innenlicht funktioniert nimmer! (/thread-26200.html)

Seiten: 1 2 3


Innenlicht funktioniert nimmer! - Joanna - 17.09.2008

Scotty schrieb:Seite 47 in deiner Betriebsanleitung unter Innenlicht Pfeifen
bei meiner betriebsanleitung ist auf s. 48 innenlicht, aber von 5 sec drücken um automatik wieder zu aktivieren steht da nixConfused
mein mini ist ja aus österreich- hat's damit zu tun? sind die ösis so schlau und wissen sowas ohne betriebsanleitung?Devil!


Innenlicht funktioniert nimmer! - Scotty - 17.09.2008

Schulter zucken

In der PDF Ausgabe steht es auf Seite 47 mit dem Hinweis...
aber vielleicht gibt es wirklich regionale ausgaben der Handbücher. Achselzucken