MINI² - Die ComMINIty
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Ich bin dann mal weg.... *schluchz* (/thread-21181.html)

Seiten: 1 2 3


Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - Xaver - 31.07.2007

Krümelmonster schrieb:Ach.... der MINI war der little bastard?! Ich dachte immer.... Pfeifen Devil! Zwinkern

Oh oh, das hatten wir schon mal, mit beinahe bösem Ende.......... Confused


Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - Patrice20 - 31.07.2007

wie war das nochmal mit den restlichen Mini Teilen ? Pfeifen

kauf doch einfach meinen Gp für 22900€ Devil!



Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - nollebjorn - 31.07.2007

Du krieschst alle Kleinteile, keine Sorge Puffel Liebe Kuss


Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - Patrice20 - 31.07.2007

nollebjorn schrieb:Du krieschst alle Kleinteile, keine Sorge Puffel Liebe Kuss
ich will auch das grosse Teil Devil!


Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - nollebjorn - 31.07.2007

Und ich will Anabelle Devil!


Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - the_red_skin - 01.08.2007

Arf schade, dass er gehen musste... Naja dann viel Spass ohne MINI Traurig