Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? (
/thread-20951.html)
Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? -
Fahrspass - 18.07.2007
Kruhser schrieb:Es soll auch exemplare geben die noch im Besitz der eigenen Haaare sind
Echt? Hast DU Deine in der Schublade?
Okay, okay, wir sind total off ...
Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? -
Kruhser - 18.07.2007
Fahrspass schrieb:Okay, okay, wir sind total off ... 
Dachte ich auch grade, nicht das Du noch Ärger bekommst weil dur hier alles zumüllst
Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? -
Xaver - 18.07.2007
Kruhser schrieb:Dachte ich auch grade, nicht das Du noch Ärger bekommst weil dur hier alles zumüllst
Ob hier oder woanders ist letztlich auch egal
Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? -
Kruhser - 18.07.2007
Xaver schrieb:Ob hier oder woanders ist letztlich auch egal 
stimmt aber ihr zwei seit Moderatoren, keine Mülleratoren
Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? -
Fahrspass - 18.07.2007
Kruhser schrieb:Dachte ich auch grade, nicht das Du noch Ärger bekommst weil dur hier alles zumüllst
Vom Threadersteller?
Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? -
Xaver - 18.07.2007
Wohl eher vom Hausmeister
Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? -
SamsonsSüsse - 18.07.2007
Fahrspass schrieb:Vom Threadersteller? 
Was gibt's denn da zu kichern

?
Sammelt jemand Polizei- oder Zollmützen? -
Fahrspass - 18.07.2007
SamsonsSüsse schrieb:Was gibt's denn da zu kichern
?