US-Standlicht: Fehler im Bordcomputer - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-173.html)
+---- Forum: Beleuchtung (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-183.html)
+---- Thema: US-Standlicht: Fehler im Bordcomputer (
/thread-19910.html)
US-Standlicht: Fehler im Bordcomputer -
Kabrüggen - 23.11.2007
Hi Fans,
gibts hier jetzt Leute die das gescheit hinbekommen haben ? Ich werde die Tage nämlich vor dem selben Problem stehen. Wo muss ich die jetzt anklemmen ?
Achja und hat noch jemand die Teilenummer für den Kabelsatz ?
US-Standlicht: Fehler im Bordcomputer -
warhammer - 24.11.2007
Die Frage ist:
Wo bekommst Du die Teile her? Mein Händler kriegt die seit Wochen nicht ran.
US-Standlicht: Fehler im Bordcomputer -
Kabrüggen - 24.11.2007
Wer suchet der findet

Setz doch einfach mal eine Suchanfrage ins Forum, so hab ich es gemacht.