MINI² - Die ComMINIty
Zusatzscheinwerfer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Zusatzscheinwerfer (/thread-19870.html)

Seiten: 1 2 3


Zusatzscheinwerfer - Avant18 - 30.05.2007

Scotty schrieb:In DE ist die Regelung eindeutig.

1 Paar Abblendlicht
1 Paar Nebler
1 Paar Fernlicht
+ 1 Paar Zusatznebler
+ 1 Paar Zusatzfernlicht
evtl. 1 Paar Tagfahrlicht

Wenn man 2 Paar Zusatzscheinwerfer als Fernlicht haben will, muss man die serienmässigen Fernscheinwerfer stilllegen.

Heisst das, ich könnte auch 2 Zusatznebler + 2 Zusatzfernlich montieren???