MINI² - Die ComMINIty
Frau Merkel hätt gern ein Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://mini2.krumm-performance.de/forum-36.html)
+--- Thema: Frau Merkel hätt gern ein Mini (/thread-17135.html)

Seiten: 1 2 3


Frau Merkel hätt gern ein Mini - ThomasB - 11.11.2006

VampirO schrieb:Da käme eher ein VOLKS-Wagen in Frage...

Genau, so ein ranziger VW T3 in verblasstem Taubenblau. Das passt eher Smile :)


Frau Merkel hätt gern ein Mini - blacky - 14.11.2006

ThomasB schrieb:Genau, so ein ranziger VW T3 in verblasstem Taubenblau. Das passt eher Smile :)

Ey, nix gegen blaue VW-Busse!!! Peitsche ... Zwinkern Lol