Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) (
/thread-16376.html)
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
lynx - 08.09.2006
bigagsl schrieb:@cremi
glaubste, hitec würde auf meinen 1,3l smallblock auch 'nen kompressor klemmen?

ich glaube tinyblock trifft es eher..
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
bigagsl - 08.09.2006
@lynx
er ist immerhin größer, als ein smart motor
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
R53 - 11.09.2006
Ist das nicht auch der Scheibenwischermotor vom MINI ?
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
Flitzi - 13.09.2006
@ UL1: neue Plakette gefällig ?
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
R53 - 13.09.2006
Wow, ich hab' nen Fanclub ?
Dabei kennen mich die in Amiland doch gar nicht...
Danke für den Tipp...aber ich hab' schon lange was viel schöneres (und da stimmt die Schriftart)...
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
Flitzi - 13.09.2006
ja, ich weiß - deinen Kleber kenn ich. Die Plakette ist ja fürn Grill..
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
R53 - 13.09.2006
Das Teil hab' ich auch für'n Grill...aber vorne und hinten is' 'n bissel viel...
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
Flitzi - 13.09.2006
R53 schrieb: Das Teil hab' ich auch für'n Grill...aber vorne und hinten is' 'n bissel viel...
haste eigentlich einen Zweitmini?

Den schwarzen, der da immer an der Straße so rumsteht mein ich...
( ..oder die Nachbarn infiziert :frage:

)
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
R53 - 13.09.2006
Die Nachbarn hatten wirklich mal einen (silberner Cooper, der dann 'nem 1er weichen musste
, aber wem der schwarze gehört, wüsste ich auch gerne...
Lada-Driftvideo (oder Vorteile des Heckantriebs) -
bigagsl - 13.09.2006
Flitzi schrieb:@ UL1: neue Plakette gefällig ? 
![[Bild: R53_black.gif]](http://toddsmods.com/media/R53_black.gif)
apropos plakette... wann bekomme ich eigentlichg meinen batch-holder wieder?