MINI² - Die ComMINIty
Einfach nur ärgerlich!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Einfach nur ärgerlich!!! (/thread-14632.html)

Seiten: 1 2 3


Einfach nur ärgerlich!!! - stefanjosie - 05.04.2006

Anna schrieb:Stapels Osdorfer Landstrasse ? Zwinkern

der "staples" hat keine hintenliegende parki´s---- Sonne


Einfach nur ärgerlich!!! - stefanjosie - 11.04.2006

Respekt


Einfach nur ärgerlich!!! - uwe_sternlitz - 11.04.2006

tief durchatmen und mir eine email schreiben sollte der kratzer nicht weggehen. dann polier ich ihn dir am wochenende raus Zwinkern

markus