Einfach nur ärgerlich!!! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Einfach nur ärgerlich!!! (
/thread-14632.html)
Einfach nur ärgerlich!!! -
stefanjosie - 05.04.2006
Anna schrieb:Stapels Osdorfer Landstrasse ? 
der "staples" hat keine hintenliegende parki´s----
Einfach nur ärgerlich!!! -
stefanjosie - 11.04.2006
Einfach nur ärgerlich!!! -
uwe_sternlitz - 11.04.2006
tief durchatmen und mir eine email schreiben sollte der kratzer nicht weggehen. dann polier ich ihn dir am wochenende raus
markus