MINI² - Die ComMINIty
....die spinnen.....die Franzosen !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: ....die spinnen.....die Franzosen !!! (/thread-14424.html)

Seiten: 1 2 3


....die spinnen.....die Franzosen !!! - TheBlueCooper - 23.03.2006

speedysebi schrieb:andererseits: die franzosen gehen wenigstens auf die barrikaden wenn ihnen die politiker und die anderen hohen tiere quer kommen.
wir deutschen sitzens ja immer nur aus und jeder sagt nur: "ändern könne mer ja eh nix, ich armer deutscher hans"!!! Böse!

Da ist definitiv was Wahres dran!! Top