Kart Fahren in SB oder NK - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: Kart Fahren in SB oder NK (
/thread-12888.html)
Kart Fahren in SB oder NK -
SpaceMini - 24.03.2006
Hoch damit

und Eintragen
Termin 30.03.06 in SB für die Hot 40 zu fahren 19,00 Uhr 
Liste:
- xonic
- Uli
- SpaceMini
Also 6 Leute müssen wir mindestens sein.
Kart Fahren in SB oder NK -
**COOPER** - 26.03.2006
Verdammt, ich kann Donnerstags nicht. ich hab um sieben immer englisch und das geht bis neun. ich muss dort aber hin
Kart Fahren in SB oder NK -
SpaceMini - 28.03.2006
Ich würde mal sagen wir lassen das Ganze sein.
Die Teilnehmerzahl ist ja nicht so groß. 
Schade eigentlich. 