MINI² - Die ComMINIty
Kart Fahren in SB oder NK - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: Kart Fahren in SB oder NK (/thread-12888.html)

Seiten: 1 2 3


Kart Fahren in SB oder NK - SpaceMini - 24.03.2006

Hoch damit Zwinkern
und Eintragen
Termin 30.03.06 in SB für die Hot 40 zu fahren 19,00 Uhr Top
Liste:

  1. xonic
  2. Uli
  3. SpaceMini
Also 6 Leute müssen wir mindestens sein.Mr. Orange


Kart Fahren in SB oder NK - **COOPER** - 26.03.2006

Verdammt, ich kann Donnerstags nicht. ich hab um sieben immer englisch und das geht bis neun. ich muss dort aber hin Motzen


Kart Fahren in SB oder NK - SpaceMini - 28.03.2006

Ich würde mal sagen wir lassen das Ganze sein.
Die Teilnehmerzahl ist ja nicht so groß. Confused
Schade eigentlich. Augenrollen