Union Jack am Kotflügel - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Union Jack am Kotflügel (
/thread-1014.html)
Union Jack am Kotflügel -
cremi - 17.05.2003
öhm, falsch gemacht?! Nix! Ich hab die Dinger halt irgendwie anders in Erinnerung - ich glaub weniger Schwarz. Könnte es sein, daß die Zielflagge auch mit weißen statt schwarzen Karos gibt?! Vielleicht liegt´s ja daran! Oder ich fang wirklich an zu spinnen
Flo
Union Jack am Kotflügel -
R53 - 17.05.2003
cremi74 schrieb:Könnte es sein, daß die Zielflagge auch mit weißen statt schwarzen Karos gibt?!
Dann ist sie komplett weiss...
cremi74 schrieb:Oder ich fang wirklich an zu spinnen
Weisst du, wie schwer es ist, so eine Vorlage nicht zu verwandeln ?!?...
Union Jack am Kotflügel -
cremi - 17.05.2003
R53 schrieb:cremi74 schrieb:Oder ich fang wirklich an zu spinnen
Weisst du, wie schwer es ist, so eine Vorlage nicht zu verwandeln ?!?... ![[Bild: download.php?id=3533]](http://www.mini2.info/forum/download.php?id=3533)
Total bekloppt eben!
Flo