CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung (
/thread-43816.html)
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 03.07.2012
zeke schrieb:ich will ja nicht kleinlich sein, aber als ich zuletzt nachgesehen habe war ich noch ein Junge 
upps
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Farfalla - 03.07.2012
zeke schrieb:ich will ja nicht kleinlich sein, aber als ich zuletzt nachgesehen habe war ich noch ein Junge 
CheckeredGirl schrieb:upps 
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
zeke - 04.07.2012
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Farfalla - 04.07.2012
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 04.07.2012
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Farfalla - 04.07.2012
CheckeredGirl schrieb:

Liebes
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
immeroffen - 04.07.2012
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 04.07.2012
immeroffen schrieb:
na Du Verletzter .....??? was gibt es neues von der Bruchhand Front ???
ach ja und nabend zusammen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 04.07.2012
Sommer, Sonne keiner da ...bin wohl die einzige die in der Bude hockt ....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
AndreasS - 04.07.2012
Hallo, guten Abend