MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil IX (/thread-41499.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 13.01.2012

weiß nicht, dass ich ein Sonnenkind bin und immer Sonne habe, und sei es nur im Herzen Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - holliewood - 13.01.2012

Sollte bei mir wohnen, denn dann hätte ich immer die Sonne um mich.


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 13.01.2012

Bietet mir eine WG an ohne mich persönlich zu kennen Respekt


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 13.01.2012

Darf auch bei mir wohnen, dann scheinen gleich zwei Sonnen! SonneSonne


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 13.01.2012

nennt 1 Stunde spazieren gehen eine große Runde PfeifenAu ja, dann strahlen wir um die Wette Yeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 13.01.2012

Verlegenes MädchenMuss wissen, daß es bei uns glatt ist und a****kalt! Gehe ja heut Mittag nochmal! Oops!
Sagte ausserdem, eine schöne Runde! Devil!


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 13.01.2012

rechtfertigt sich Lol


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 13.01.2012

Macht sich lustig über mich! Seufzen


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 13.01.2012

eek! liegt da völlig falsch Knuddeln


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - TRON - 13.01.2012

redet sich raus