CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (
/thread-49641.html)
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 14.11.2013
Tina08 schrieb:
Keiner da? 
mein Name ist Keiner
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 14.11.2013
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - James Blond 007 - 15.11.2013
Mogelpackung schrieb:
mein Name ist Keiner 
Was für eine Steigerung … nach 3 Brotsorten, nun ''Keiner'' ...
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - James Blond 007 - 15.11.2013
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 15.11.2013
James Blond 007 schrieb:Was für eine Steigerung … nach 3 Brotsorten, nun ''Keiner'' ... 
drei Brotsorten ????
mir sind nur zwei bekannt:
Graubrot und Schwarzbrot
ab und an bin ich auch "Keiner"
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
YasuX - 15.11.2013
Einen wunderschönen Nachmittag ihr lieben Miniverrückten Menschen
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 15.11.2013
YasuX schrieb:Einen wunderschönen Nachmittag ihr lieben Miniverrückten Menschen 
Danke gleichfalls.
Viel Spaß beim Stammtisch. Grüß mir die Miniverstrahlten von mir
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
YasuX - 15.11.2013
Mogelpackung schrieb:Danke gleichfalls.
Viel Spaß beim Stammtisch. Grüß mir die Miniverstrahlten von mir 
Danke
So auf geht's
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Farfalla - 16.11.2013
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 16.11.2013

wir haben auch unseren letzten Arbeitssamstag hinter uns