*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: *** Rumquatschthread 04/2012 *** (
/thread-42759.html)
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 05.04.2012
Danke, Andrea
Nein, das Video wurde im Karlstal aufgenommen

Die Strecke Richtung Mölschbach sind wir heute aber auch
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 05.04.2012
Danke, Andrea
Nein, das Video wurde im Karlstal aufgenommen

Die Strecke Richtung Mölschbach sind wir heute aber auch
*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Ayita - 05.04.2012
Ahhh, ist aber auch eine Strecke die es in sich hat!

Schmal und kurvig!
*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Ayita - 05.04.2012
Ahhh, ist aber auch eine Strecke die es in sich hat!

Schmal und kurvig!
*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Ayita - 05.04.2012
Ahhh, ist aber auch eine Strecke die es in sich hat!

Schmal und kurvig!
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 05.04.2012
Richtig
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 05.04.2012
Richtig
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 05.04.2012
Richtig
*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Ayita - 05.04.2012
Nicht umsonst ist sie in den Sommermonaten für die Zweiräder gesperrt! Hat da schon viele gekostet!

Aber trotzdem auch landschaftlich sehr schön!
*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Ayita - 05.04.2012
Nicht umsonst ist sie in den Sommermonaten für die Zweiräder gesperrt! Hat da schon viele gekostet!

Aber trotzdem auch landschaftlich sehr schön!