Der Plasti-Dip-Thread - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+--- Thema: Der Plasti-Dip-Thread (
/thread-42529.html)
Der Plasti-Dip-Thread -
Alex_Foley - 09.04.2012
Ich werde nächste Woche meinen kompletten Mini "dippen"...!
Werde dann mal berichten...
Der Plasti-Dip-Thread -
WüstenFuchs - 09.04.2012
Alex_Foley schrieb:Ich werde nächste Woche meinen kompletten Mini "dippen"...!
Werde dann mal berichten...
Das meinst de nicht ernst oder???
Der Plasti-Dip-Thread -
WüstenFuchs - 09.04.2012
Alex_Foley schrieb:Ich werde nächste Woche meinen kompletten Mini "dippen"...!
Werde dann mal berichten...
Das meinst de nicht ernst oder???
Der Plasti-Dip-Thread -
WüstenFuchs - 09.04.2012
Alex_Foley schrieb:Ich werde nächste Woche meinen kompletten Mini "dippen"...!
Werde dann mal berichten...
Das meinst de nicht ernst oder???
Der Plasti-Dip-Thread -
WüstenFuchs - 09.04.2012
chubv schrieb:Da es hier schon längst nicht mehr nur um Chrom geht, habe ich den Threadtitel mal angepasst.
Wir haben übrigens am Freitag auch was von dem Zeug bestellt
.
Was willst du alles machen?
Der Plasti-Dip-Thread -
WüstenFuchs - 09.04.2012
chubv schrieb:Da es hier schon längst nicht mehr nur um Chrom geht, habe ich den Threadtitel mal angepasst.
Wir haben übrigens am Freitag auch was von dem Zeug bestellt
.
Was willst du alles machen?
Der Plasti-Dip-Thread -
WüstenFuchs - 09.04.2012
chubv schrieb:Da es hier schon längst nicht mehr nur um Chrom geht, habe ich den Threadtitel mal angepasst.
Wir haben übrigens am Freitag auch was von dem Zeug bestellt
.
Was willst du alles machen?
Der Plasti-Dip-Thread -
chubv - 09.04.2012
Alex_Foley schrieb:Ich werde nächste Woche meinen kompletten Mini "dippen"...!
Werde dann mal berichten...
Was verstehst du unter komplett?
Der Plasti-Dip-Thread -
chubv - 09.04.2012
Alex_Foley schrieb:Ich werde nächste Woche meinen kompletten Mini "dippen"...!
Werde dann mal berichten...
Was verstehst du unter komplett?
Der Plasti-Dip-Thread -
chubv - 09.04.2012
Alex_Foley schrieb:Ich werde nächste Woche meinen kompletten Mini "dippen"...!
Werde dann mal berichten...
Was verstehst du unter komplett?