MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 06.04.2011

RSP schrieb:Top

Der kennt sich aus Devil!

Grüß ihn mal lieb Sonne

mache ich gern ............


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 06.04.2011

RSP schrieb:Schnippser

Lippenstift Yeah! Lol

Topwas Du alles weißt Devil!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - RSP - 06.04.2011

CheckeredGirl schrieb:mache ich gern ............

Ich esse seit Tagen Brownie mit Nutella, der 30 Sekunden in der Mikro war... Schmeckt so ähnlich wie mein Lieblingsnachtisch von Dir Zwinkern


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - RSP - 06.04.2011

Ente schrieb:Topwas Du alles weißt Devil!

Mr. Google hat mir geholfen Oops! Pfeifen


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 06.04.2011

RSP schrieb:Mr. Google hat mir geholfen Oops! Pfeifen

auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommeneek!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - RSP - 06.04.2011

Ente schrieb:auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommeneek!

Daran merkt man den Generationsunterschied Devil!

In Deckung!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 06.04.2011

RSP schrieb:Daran merkt man den Generationsunterschied Devil!

In Deckung!

stimmt - zwischen uns liegen Weeeeeelten AugenrollenBöse! Habe ich Dir schon gesagt, dass wir für Sonntach die Fußgängerzone kompl. gemietet habenPfeifen


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - RSP - 06.04.2011

Ente schrieb:stimmt - zwischen uns liegen Weeeeeelten AugenrollenBöse! Habe ich Dir schon gesagt, dass wir für Sonntach die Fußgängerzone kompl. gemietet habenPfeifen

In Ohnmacht fallen

Ich habs befürchtet Devil!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - RSP - 06.04.2011

Ich hätte vielleicht nicht schreiben sollen, dass ich kaum was zu tun hab Confused

Plötzlich bimmelt es hier in einem durch Motzen


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 06.04.2011

RSP schrieb:In Ohnmacht fallen

Ich habs befürchtet Devil!


ich kriech echt ne Krise - wir haben so viel Zeug und noch viel schlimmer. Mein Chef entrümpelt sein Haus, wir fahren gleich mal schauen, was wir für Sonntach noch gebrauchen könnenDevil!