CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days (
/thread-43881.html)
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
cabriosonne - 05.07.2012
cremi schrieb:dann bin ich beruhigt 
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
piri - 05.07.2012
herbi schrieb:Hallo Bald-Großmutter 

Hallo Bald-Rentner
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
Scotty - 05.07.2012
cremi schrieb:
wobei, davon, daß man im Alter weniger Schlaf braucht merk ich nix ... aber vielleicht kommt das ja noch 
...erst mit der senilen Bettflucht...
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
cabriosonne - 05.07.2012
Scotty schrieb:...erst mit der senilen Bettflucht... 
woher weißt Du das ?

CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
cremi - 05.07.2012
cabriosonne schrieb:woher weißt Du das ? 

Er kennt Agsl
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
cabriosonne - 05.07.2012
cremi schrieb:Er kennt Agsl 
und der ist schon so alt, dass er weniger Schlaf braucht

CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
bigagsl - 06.07.2012
cabriosonne schrieb:und der ist schon so alt, dass er weniger Schlaf braucht 

genau, unterstützt wird das durch das leben in einer anderen zeitzone. aktuell ist es bei mir 19:43h
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
cremi - 06.07.2012
bigagsl schrieb:genau, unterstützt wird das durch das leben in einer anderen zeitzone. aktuell ist es bei mir 19:43h 
Also Zeit, dass dein Pfleger dich ins Bett bringt
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
cabriosonne - 06.07.2012
cremi schrieb:Also Zeit, dass dein Pfleger dich ins Bett bringt 
wird der von der Krankenkasse bezahlt ?
CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days -
cremi - 06.07.2012
cabriosonne schrieb:wird der von der Krankenkasse bezahlt ? 
fragt sich welche Kranke Kasse das Wrack aufnehmen würde?!