MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** (/thread-14175.html)



** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MyLove - 05.03.2006

k-deko schrieb:hier geht`s jetzt wieder richtig los mit den Flöckchen...

bei uns in Bous auch gerade ...noch sind sie klein Augenrollen


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - k-deko - 05.03.2006

... hier nun auch wieder aber dafür viele viele ... ich mag die nicht mehr...


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - I love Mini - 05.03.2006

bei uns fängts auch grad an Confused


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MyLove - 05.03.2006

k-deko schrieb:... hier nun auch wieder aber dafür viele viele ... ich mag die nicht mehr...

ICH HASSE DIE Devil!


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MyLove - 05.03.2006

Sonne jetzt scheint wieder die Sonne eek!


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Red Baron - 05.03.2006

MyLove schrieb:ICH HASSE DIE Devil!
DABEI :!:


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - I love Mini - 05.03.2006

bei uns wird´s immer schlimmer Traurig


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - k-deko - 05.03.2006

Red Baron schrieb:DABEI :!:



Head Scratch Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Top


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - k-deko - 05.03.2006

so schnell mal Erdbeeeeeerkuchen essen und gleich wieder zurück...He He


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MyLove - 05.03.2006

k-deko schrieb:so schnell mal Erdbeeeeeerkuchen essen und gleich wieder zurück...He He

wenn Du noch essen kannst , kann das Zahnweh ned soo schlimm sein He He ich wollte eh keinen Erdbeerkuchen jetztPüh!