CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (
/thread-49641.html)
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 12.11.2013
was geht denn hier ab?
Das Chapter Rhein-Ruhr zuckt noch
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 12.11.2013
Mogelpackung schrieb:
was geht denn hier ab?
Das Chapter Rhein-Ruhr zuckt noch 
wer zuckt ???
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 12.11.2013
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 12.11.2013
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 12.11.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:


juhu in den Norden ....
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 12.11.2013
na sind deine Gäste auch alle brav
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 12.11.2013
CheckeredGirl schrieb:
wer zuckt ???
mein Finger zuckt auf der Tastatur
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 12.11.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:na sind deine Gäste auch alle brav 
Hey Kalle, Auto wieder fit?
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 12.11.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:na sind deine Gäste auch alle brav 
aber klar immer ....und wenn nicht dann betäube ich die mit Bier
Mogelpackung schrieb:mein Finger zuckt auf der Tastatur 
ist das gefährlich ???
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 12.11.2013
Mogelpackung schrieb:mein Finger zuckt auf der Tastatur 
hallo Achim

na alles gut ? wir haben noch 10 Arbeitstage diese Jahr