Abblendlichtwechsel - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Abblendlichtwechsel (
/thread-52801.html)
Abblendlichtwechsel -
zeke - 12.11.2014
R52 ist der Code für das Cabrio der ersten Generation
Abblendlichtwechsel -
cremi - 13.11.2014
zeke schrieb:R52 ist der Code für das Cabrio der ersten Generation 
jipp, und wurde zeitgleich mit dem Facelift präsentiert, ist also zwangsläufig geliftet