Schiebedach per Fernbedienung schließen? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-173.html)
+--- Thema: Schiebedach per Fernbedienung schließen? (
/thread-51525.html)
Schiebedach per Fernbedienung schließen? -
momo-rlp - 07.06.2014
whistler schrieb:Kannst doch selbst tun...was für ein Auto eigentlich?
By mobile
Wie denn?
Schiebedach per Fernbedienung schließen? -
whistler - 06.07.2014
Codieren heißt der Schlüssel zum Glück.
Also Kabel kaufen,Software laden und mutig testen.
By mobile
Schiebedach per Fernbedienung schließen? -
derOdin - 06.07.2014
Hab mir das auch so codieren lassen. Aber zb mit bmwhat kann man sich das auch per Handy und obd2 selber codieren
Schiebedach per Fernbedienung schließen? -
McLion - 07.07.2014
War das erste was ich bei meinem R60 codiert habe, so zum versuchen

Geht wunderbar