MINI² - Die ComMINIty
Schiebedach per Fernbedienung schließen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-173.html)
+--- Thema: Schiebedach per Fernbedienung schließen? (/thread-51525.html)

Seiten: 1 2


Schiebedach per Fernbedienung schließen? - momo-rlp - 07.06.2014

whistler schrieb:Kannst doch selbst tun...was für ein Auto eigentlich?


By mobile



Wie denn?


Schiebedach per Fernbedienung schließen? - whistler - 06.07.2014

Codieren heißt der Schlüssel zum Glück.
Also Kabel kaufen,Software laden und mutig testen. Smile :)

By mobile


Schiebedach per Fernbedienung schließen? - derOdin - 06.07.2014

Hab mir das auch so codieren lassen. Aber zb mit bmwhat kann man sich das auch per Handy und obd2 selber codieren Zwinkern


Schiebedach per Fernbedienung schließen? - McLion - 07.07.2014

War das erste was ich bei meinem R60 codiert habe, so zum versuchen Pfeifen
Geht wunderbar Mr. Orange