Loch in der Heckschürze - reparieren möglich? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Loch in der Heckschürze - reparieren möglich? (
/thread-47074.html)
Loch in der Heckschürze - reparieren möglich? -
Minimaik - 04.03.2013
R50 kann ja nicht passen, wie schon gesagt wurde, wegen dem Ausschnitt für den Auspuff
200€ scheinen da noch die relativ günstigste Lösung zu sein
Loch in der Heckschürze - reparieren möglich? -
TRON - 04.03.2013
Diese modern gewordene Mentalität, Schäden zu verursachen und sich anschließend aus dem Staub zu machen ist wirklich zum Ko..... .
Die Strafen dafür können gar nicht hoch genug sein.
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir das Quäntchen Glück den passenden Stoßfänger zu finden.
Ps.: mit dem beschriebenen Kunststoffschweissverfahren ließe sich das aber definitiv dauerhaft haltbar beseitigen.
Loch in der Heckschürze - reparieren möglich? -
farmi - 04.03.2013
Danke für eure "Anteilnahme"
Ich bin derzeit auch eher auf der Reperatur-Schiene. Die angesprochenen 80€ wären natürlich traumhaft, ich wäre schon froh wenn ich jemanden aus der gegend finde, der es etwas günstiger als für 200 Taler anbietet. Mal sehen =)
Loch in der Heckschürze - reparieren möglich? -
farmi - 07.03.2013
gelöscht