MINI² - Die ComMINIty
Wie erreiche ich die Rückseite des unteren Grills/JCW Aerokit III? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://mini2.krumm-performance.de/forum-190.html)
+---- Thema: Wie erreiche ich die Rückseite des unteren Grills/JCW Aerokit III? (/thread-43854.html)

Seiten: 1 2


Wie erreiche ich die Rückseite des unteren Grills/JCW Aerokit III? - heysenberg - 26.06.2012

Anatol schrieb:Ja, aber selbst in der Montageanleitung wird es in der oberen Hälfte des Grills eingebaut, was auch kinderleicht und in 2 Minuten erledigt ist. Nur da finde ich es zu prominent platziert!
Ah, verstehe...


Wie erreiche ich die Rückseite des unteren Grills/JCW Aerokit III? - Mickeye - 30.11.2012

genau das problem habe ich auch Sad hält das immer noch mit dem kleber?


Wie erreiche ich die Rückseite des unteren Grills/JCW Aerokit III? - Anatol - 17.12.2012

Mickeye schrieb:genau das problem habe ich auch Sad hält das immer noch mit dem kleber?

Hält immer noch, bewegt sich keinen Millimeter...