Bonnet Stripes - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Bonnet Stripes (
/thread-4317.html)
Bonnet Stripes -
lindiman - 19.04.2004
Ich mach doch keine Werbung
Außerdem sollen die drei Sätze Einzelstücke bleiben.
Bonnet Stripes -
Flo - 19.04.2004
ich glaub lindi hat viel spaß an dieser art von posts *g*
Flo
Bonnet Stripes - SnakePhil - 19.04.2004
lindiman schrieb:Außerdem sollen die drei Sätze Einzelstücke bleiben.
Na also, dann hättest dir alle deine Kommentare sparen können, oder?
Thema done.
Bonnet Stripes - Ltd.Lupo - 19.04.2004
Ich werde per PN mit lindiman Kontakt aufnehmen...mal sehen was geht!
Gruss Ltd.Lupo
Bonnet Stripes -
Mike - 19.04.2004
Der schwatte iss doch dem Kruhser sein MINI, oder?
Bonnet Stripes -
DoMINIk - 19.04.2004
Jo dat müsste Kruhser sein. Ich suche diesen Schriftzug auch. Entweder verspiegelt oder in pure silver....
Also lindi -> neuer Auftrag!